09 Dezember 2013

Handmade

Gestern war es wieder soweit. Die letzte Handmade für dieses Jahr fand wieder
in der Turbinenhalle im schönen Oberhausen statt.

Auch ich war wieder mit meinen kleinen aber feinen 2 metern dabei,
und habe euch meine so vielen kleinen bunten Verpackungen angeboten.

Diesmal hatten wir gehäckelte Mützen mit dabei. Die waren von meiner Mutti.


Als unterstüzung hatte ich meine super super Freundin die Silvia dabei.

Zum Abschluss mussten natürlich auch noch Fotos gemacht werden. Wie Ihr
seht war Silvia die frischere. Ich war völlig fertig hab mich aber angestrengt
schön zu lachen.



Jetzt wisst Ihr auch warum ich eine neue E-mail habe. Ist Flyer schön, oder?


Die Nächte habe ich zum Tag gemacht damit ich euch soviel wie möglich
präsentieren konnte. Danke nochmals an alle Besucher die mich mit lieben
Worten unterstützt haben.

Und jetzt müsst Ihr euch nur noch den neuen Termin eintragen. Es ist der 9.3.2014.

Wünsche euch eine schönen Abend eure
Melli



Kommentare:

  1. Hallo Melli,

    also ich finde gar nicht das du fertig aussiehst! Aber ich kann gut nachvollziehen, wie anstrengend sowas immer ist. Es ist ja nicht nur der Stress am Produzieren vorab, sondern auch der Stress mit dem Aufbau und allem drum und dran und man selber ist ja auch irgendwie nervös und hofft auf einen schönen Tag und guten Verkauf. Da hängt ne' Menge dran, aber wem sag ich das. Du hast dich aber wirklich gut gehalten und an deinem schönen Stand gab es ja auch für jeden Geschmack etwas. Die Mützen sind ja auch sehr schön und besonders in diesem Jahr sind Strickmützen ja besonders gefragt. Na, dann hoffe ich für dich, dass du jetzt wieder etwas entspannen kannst und vor Weihnachten nicht mehr so viel Stress hast.

    Ich wünsch dir was!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melli,
    da hast du aber wieder wundervolle Produkte erstellt. Die Sachen sehen echt klasse aus. Auf der Flyer ist schön geworden, nur wie es aussieht hat es mit der Mailadresse doch nicht mehr so geklappt?!
    Danke für die Bilder und ich werde mir den nächsten Termin eintragen damit ich es auch endlich mal schaffe.

    Deinen Urlaub hast du dir jetzt noch viel mehr verdient.

    AntwortenLöschen