07 Januar 2014

Aktion: Anderen Menschen eine Freude machen

Heute bin ich über den Beitrag von Katrin  gestolpert und ich war gleich
begeistert! Ich fand die Idee einfach super und wollte mich anschließen.

Ich werde 6 Leute des Jahres 2014 (jeden 2 Monat) mit einer Kleinigkeit
überraschen. Was ich verschicke das  ist mir überlassen, es soll ja eine
Überraschung für jeden einzelnen sein.

An diese Aktion gibt es zwei Bedingungen: 

Du "meldest" dich an, in dem du hier bei mir einen Kommentar hinterlässt und
zweitens teilst du diese Idee (auf deinem Blog, in Facebook, ....)!

Ach ja - und deine Adresse brauche ich dann natürlich auch noch. Bitte sende
diese mir an - melanieheyl@Yahoo.de. Lieblingsfarben könnt Ihr mir gerne
auch in die e-Mail schreiben.

Übrigens ist die Anzahl deiner Personen,  die du einladen willst, frei wählbar!
Du kannst also auch weniger Überraschungen planen .... (oder natürlich auch mehr! :-))

Hast du Lust?! Ich freu mich auf die 6 Personen die an dieser Idee teilnehmen möchten.

Lieben Gruß eure
Melli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen