01 Januar 2014

Frohes neues Jahr

Nun haben wir das Jahr 2014. Es ist immer merkwürdig wie schnell so 365 Tage
vorbei sind, und dann fragt man sich immer was man alles geschafft hat.

Ich habe im Jahr 2013 mehr erreicht als ich wollte, und dafür bin ich Dankbar
und sehr froh. Das hat natürlich aber mit jedem Kunden zu tun, jeder
Freundin und alle die mich kennen und ich kenne :-)

Ich habe ehrlich gesagt Silvester fast, aber auch nur fast verschlafen :-)

Jedes Jahr fahren wir kurz zur Oma meines Mannes. Sie hat immer großen Spass
an so Kleinigkeiten die Sie vor Ihre Nase hinstellen kann, also  habe ich mir die
Datei von Rita Ertl aus der Silhouette Facebook Gruppe genommen und
dieses  kleine Schweinchen schnell dank der Cameo hergestellt. Jetzt steht es auf
Omas Tischchen und freut sich über die anderen pinken Marzipan Gesellen.


Ich werde mich jetzt an den neuen Newsletter machen, und wünsche euch einen
schönen 1 Abend im neuen Jahr und viel viel Gesundheit.

Lieben Gruß eure
Melli

        *** Versandkostenfreie Sammelbestellung 5.01.2014***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen