19 Januar 2014

Kleine Umschläge

Gestern habe ich auf einem Basteltreffen bei meiner lieben Freundin Silvia,
diese kleinen Umschläge und noch weitere fertig bekommen. Diese Serie
von Farben sind die In Colors von 2013-2015.


Der Inhalt ist eine kleine Tafel Schokolade. Man kann ja Nie genug Vorrat an
Schokolade haben, oder?!

Es war wirklich ein toller Tag gestern, wo natürlich wieder viel gequatscht
wurde, aber genau so muss das sein. Silvia macht viel zum Thema Scrappen,
wenn Ihr gerne scappen tut, dann schaut doch mal bei Ihr vorbei.

Ich werde heute bei dem wunderschönen Wetter unbedingt weiter kreativ
werden, so das ich euch ab morgen wieder einiges neues zeigen kann.

Genießt mir den Tag mit eurer Familie und kommt mir gut in die neue Woche.

Lieben Gruß eure
Melli

Stempel: Gorgeous Grunge (Hintergrund), Six-Sided Sampler (Schrift)
Papier: Gold & Silberfolie, In Color Designpapierblock 2013-2015
Stanzen: Sechseck, Itty Bitty
Embossing: Embossingfön, Goldprägepulver, Silberprägepulver
Sonstiges: Strasssteinschmuck


2 Kommentare:

  1. WOW, WOW, WOW!!!!
    Die sehen ja klasse aus! Was eine tolle Idee! Sind diese auch mit dem Umschlagbrett entstanden? Ich bin soooo gespannt darauf und freue mich wenn du uns dieses auf unserer Party näher bringst :-)
    Wünsche dir einen guten Start in die Woche!
    LG, Agi

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich fand's auch toll!!!
    Und vielen Dank für die Geschenke, so lieb von Dir!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen