04 Februar 2014

BrandNEU

Sind 2 Stempelsets und die Framelits. Und da ich nicht jeden Tag eine
Karte zeigen möchte, sondern sparsam damit umgehen muss :-) zeige ich
euch heute wieder eine kleine Mini Verpackung.

Das Häschen ist aus keinem Osterset, sondern aus dem neuen Babyset
mit dem Namen - Kleine ganz groß -. Ich sag euch es ist soo Süß, denn
auch für Eulenliebhaber ist hier ein großer Stempel enthalten.
Ihr findet es auf S. 28 im Frühlings-Sommerkatalog.

Da ich finde ein Baby ist BrandNEU und etwas besonderes im Leben, habe
ich den passenden Stempel aus dem o.g. Set genommen, und in Gold embosst.


Wünsche euch einen wunderschönen Tag.

Lieben Gruß eure
Melli


**Nächste Versandkostenfreie Sale-A-Bration Sammelbestellung ist am 6.02.**


Stempel: Kleine ganz groß
Papier: Cardstock,  Goldfolie, Designpapier In Color 2013-2015
Farben: Flüsterweiß, Kandiszucker, Altrosa
Stanze: Kleines oval, Extragroßes Oval, Wellenkante, Eule (kleines Herz)
Framelits: Feuerwerk
Embossing: Fön & Pulver in Gold
Band: Wildleder

1 Kommentar:

  1. Total schön und mit einer süßen Fellnase. Ich freue mich auch auf Samstag, vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen