17 März 2014

Etwas ganz Besonderes

Ist ein Stempelset aus der Sale-A-Bration. Enthalten sind 2 große Stempel,
die man aber schön mit den Markern colorieren kann, und sich besonders
gut auf größere Verpackungen machen, wie auf meiner nicht allzu hohen
Schachtel die ich mit dem Envelope Punch Board gemacht habe.

Umschlungen habe ich Sie mit einem Streifen Cardstock, der wiederrum
mit dem Designpapier Farbenwunder verziert wurde.

Eine schnelle Schachtel, wo man auch noch genügend Platz für sein
Geschenk hat.



Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend, und DANKE für eure fleißigen Kommentare.

Lieben Gruß eure
Melli

Stempel: Etwas ganz Besonderes / Sale-A-Bration 2014
Papier: Designpapier Farbenwunder, Cardstock
Farben: Olivgrün, Schiefergrau, Petrol
Stanze: 2 3/8 Wellenkreis, 1 3/4 Kreis, Itty Bitty Blüte
Sonstiges: Envelope Punch Board, Klebepads, Strassteinschmuck

1 Kommentar:

  1. Schöne Farbkombination. Gefällt mir sehr gut. Und auch die Schachtel ist ja sehr praktisch. Diese mache ich auch sehr gerne :)

    Auch dir einen schönen Tag!
    LG, Agi

    AntwortenLöschen