08 März 2014

Handmade

Ich bin total im Bastelwahn. Heute war ich wieder bei meiner lieben
Freundin Silvia. Dort habe ich mir vorgenommen, ein wenig für die
Handmade die morgen endlich wieder in Oberhausen startet fertig
zu stellen.

Die Handmade feiert morgen Ihr 1 jähriges Jubiläum, und zu diesem
Anlass, gibt es für euch wieder einen Coupon den Ihr ausdrucken könnt.
Bei 2 Personen bezahlt Ihr nur 4 Euro, anstatt 3 Euro p.P.


Ich würde mich freuen wenn Ihr mich morgen besuchen kommen würdet,
denn ich kann morgen viel Aufmunterung gebrauchen, da ich heute eine
kleine Nachtschicht geplant habe. Irgendwie hab ich immer das Gefühl zu
wenig zu haben :-) Blöd, oder?

Diesmal stehe ich direkt in der Haupthalle, die sich links vom Eingang
befindet.

Bis dahin euch allen eine Gute Nacht und vielleicht bis morgen..

Gruß eure
Melli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen