05 März 2014

Hello Friend

So heißt heute meine Karte die eine Auftragsarbeit war.

Verwendet habe ich wieder alles nur NEUE Artikel aus dem
Frühlings - Sommerkatalog.

Die Schrift stammt aus dem Stempelset -Teachy Keen - und der
schwarze Rahmen, das ist der passende Framelits - Auf Film -.



Die Blumen dürftet Ihr mit Sicherheit schon kennen? Es ist
die kleine Blütenstanze und die passenden Stempel - Petite Petals -.

Zum Abschluss hab ich noch einen Streifen vom wunderschönen,
wirklich bunten Designpapier Kaliedoskop genommen, und ein
paar schwarze Pünktchen. So ist mal wieder alles schön Ton in Ton.
Genauso wie ich es mag.


Mal schaun wie die Woche weiter läuft. Ich hoffe besser, als diese
bei mir angefangen hat.

Also macht euch einen schönen Abend.. Für mich heisst es GAS
geben für die Handmade am Sonntag. Habt Ihr euch den Termin schon angekreuzt?

Lieben Gruß eure
Melli

Stempel: Petite Petals, Teachy Keen
Papier: Designpapier Kaleidoskop, Cardstock
Farben: Bermudablau, Schwarz, Flüsterweiß, Schiefergrau
Stanze: Kleine Blüte
Framelits: Auf Film
Sonstiges: Süße Pünktchen

1 Kommentar: