27 Mai 2014

Ganz viel Schoki

Einige Tafeln Schoki haben darauf gewartet endlich verpackt zu werden,
also hab ich mir dafür das Envelope Punch Board geschnappt, und mir
meine Quadratischen Schachteln daraus hergestellt.

Zur Hilfe habe ich diese Seite genommen. Ratz fatz kann man hier seine
Maße von seinen Süssigkeiten eingeben, und schwupps hast du deine
Schachtel ganz schnell hergestellt. KLICKT dort mal vorbei.

Verwendet habe ich Papier was mir gefiel, und mein absolutes
Lieblingsset (im MOMENT) Georgeous Grunge. Da ich ja nicht immer
die gleichen Sachen nehmen kann, entschied ich mich für mein noch
NIE benutztes Stempelset Tape It.

Vor einiger Zeit hatte ich schon so eine Schachtel gemacht, schaut mal
HIER vorbei, und deshalb nahm ich wieder die so tollen Aktuellen
Sprechblasen. Ich fand's einfach zu schön.

Die Sprechblasen habe ich mit 3 D Pads aufgeklebt, und als Akzent
wieder ein kleines Herz von unserer vielseitigen Eulenstanze aufgeklebt.


Fertig sind nun 5 Schachteln, 1 ist aber noch in Arbeit. Danach muss
ich unbedingt noch längliche Schokoladenschachteln herstellen, aber
mit dem Punch Board alles HALB so WILD.


Ich werde heute noch unbedingt basteln. Nur wer weiß was :-) Es gibt
so viel für Sonntag noch zu tun, wie gut das Donnerstag ein Feiertag ist.

Habt einen schönen Tag.

Lieben Gruß eure
Melli

Stempel: Tape It, Gorgeous Grunge, Ganz schön aufgeblasen
Papier: Cardstock, Goldfolie, Silberfolie, Designpapier Farbenwunder
& älteres (nicht mehr erhältlich)
Farben: Apfelgrün In Color 2012-2014, Glultrot, Cremeweiß,  Marineblau
Framelits: Sprechblasen
Band: Kordel in Weiß, Blauregen, Limone, Leinenfaden
Sonstiges: Envelope Punch Board


2 Kommentare:

  1. Sehr ansprechend - richtig schön!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Päckchen, sehen sehr gut aus und mit Schoki kann man ja eh nichts falsch machen.
    LG Silvia

    AntwortenLöschen