14 Mai 2014

Kleine Süssigkeiten

Hab ich liebevoll mit der Anhängerstanze verpackt.
Die Idee der Anleitung habe ich bei ANKE gesehen, und
ich fand Sie sofort ganz toll.

Ich habe mich nur mal wieder für GOLD :-) und Olivgrün
entschieden. Bei den Goldfarbigen hatte ich nicht mehr
genügend Glitzerbrads in Gold, daher habe ich mich auch
für ein paar in dem schönen Braunton entschieden.


Die kleinen machen wirklich was her, und sehen so schön aus.
Wenn Ihr Sie Live sehen möchtet, dann kommt doch am
1.6 zum Lieblingsmarkt nach Mülheim. Der Eintritt ist FREI,
und ich würd mich RIESIG über eure Besuche freuen.


Genießt mir nun den Abend, und vielleicht habt Ihr ja auch mal
Lust so eine Süsse Verpackung zu basteln :-)

LG eure
Melli

Stempel: Gastgeberset (nicht mehr erhältlich)
Papier: Hip Hip Hurra Kartenset, Goldfolie, Cardstock
Farben: Gold, Olivgrün, Savanne
Stanze: Kleine Blüte, 1/2 Inch Kreis, Anhängerstanze
Band: Kordel in Gold, Band in Olivgrün (nicht mehr erhältlich)
Sonstiges: Brads in Signalfarben, Glitzerbrads, Embossingfön,
Prägepulver in Gold

4 Kommentare:

  1. So schön! In der Etagere sehen die Päckchen sogar nochmal besser aus.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Schööön!
    Da würde ich auch gleich eins nehmen .....! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Sie sehen wirklich sehr klasse aus und sind perfekt angerichtet! :)

    AntwortenLöschen
  4. OOOOhhhh Da hast du aber wieder schrecklich viel gearbeitet!!! Und soooo schöne Sachen sind rausgekommen!!! Toll!!! LG Flo

    AntwortenLöschen