19 Mai 2014

Rot, Schwarz & Weiß

Das sind heute meine Farben für eine Karte, die ich für meinen allerliebsten
Papi heut gemacht habe. Ehrlich gesagt hatte er schon am Samstag seinen
Geburtstag, da ich aber auf dem soo schönen Haiti Basteltreffen war,
konnten wir erst heute seinen Geburtstag nachfeiern.

Diese Karte sollte eine Gutscheinkarte für ein Bild werden, was Fotografen
in Hamburg im April auf dem großen Marathonlauf von meinem Papi
geschossen haben. Er fand es so schön, und ich fand die Idee toll, so das
ich gerne sein Projekt unterstützen wollte.

Wie ich auf die Farbkombi kam ist mir ein Schleier, und ehrlich gesagt
glaube ich hat mein Papi gar keine Lieblingsfarbe. Ich wollte nur das die
Karte halt auch Männlich aussieht, und deshalb hab ich mich auf für
das Stanzset - On Film - entschieden bzw. den Stempel -Filmstrip -.

Für den Stempel Filmstrip habe ich mir unser schönes Silberfarbiges
Metallicstempelkissen ausgesucht. Irgendwie wollte ich einen kleinen
Effekt auf meine Karte zaubern.

Im Inneren genauso wie an den äußeren Ecken habe ich ein wenig
Washitape angebracht.


Die Zahlen habe ich mit dem neuen Klarsichtstempeln  Show & Tell
2 gestempelt. Leider ist 1 der GRATIS Stempelsets schon ausverkauft.
Es ist das Set - Sans & Stripes. Wer sich noch eins der tollen Stempel
sichern möchte, der kann mir gerne seine Bestellung ab 75 Euro zusenden.

Und als wir heute unsere Karte überreichen konnte, hat mein Papi auch
den Sinn der Karte verstanden und hat sich sehr über Sie gefreut. Ich
mich natürlich umso mehr :-) Schön auch mal wenn einem Mann etwas
selbst hergestelltes gefällt, oder?


Morgen möchte ich euch meine Projekte vom Haiti Basteltreffen zeigen.
 Also bis dahin, und euch einen restlichen schönen Abend.

Eure Melli

Stempel: Klarsichstempel Show & Tell 2, Gastgeberset (nicht mehr erhältlich)
Papier: Cardstock
Farben: Glutrot, Schwarz, Flüsterweiß
Framelits: On Film
Stempelkissen: Silber Metallic
Sonstiges: Glue Dots,  Washi Tape This and That Epic Day, Süße Pünktchen



1 Kommentar: