15 Juni 2014

DANKE

Da am 14.9 wieder der nächste Markt stattfindet, und ich immer eine
große und bunte Auswahl anbieten möchte, hab ich mich jetzt schon
hingesetzt, und die ersten Schachteln produziert :-)

Eigentlich wollte ich Abends mich ausruhen, aber irgendwie juckte
mich es in den Fingern, also hab ich mir den ganzen Kram geschnappt,
und dann alles gestanzt, gefalzt und gestempelt.

Dann hab ich es wieder an die Seite gelegt, und gestern dann zu
meiner lieben Freundin Silvia mitgenommen. Dort habe ich einige
Schächtelchen fertiggestellt.

Jetzt warten diese nur noch darauf, wenn die Hitze vorbei ist befüllt
zu werden. Mal sehn was ich dort hineinpacke, denn die Dreiecks-
schachtel ist wirklich sehr sehr klein.


Benutzt habe ich die neuen In Colors die am 1.7 starten werden.
Besonders habe ich mich in die Farbe - Lagunenblau & Brombeermousse -
verliebt :-) Sind doch soo schöne Namen, oder?

Wahrscheinlich haben viele dem alten Itty Bitty Stanzpaket nach
getrauert, aber glaubt mir das braucht Ihr nicht. Das neue ist auch
sooo schön, Ihr müsst es nur mal Live sehen.

Genießt mir den Tag, und kommt mir gut in die neue Woche.

Lieben Gruß eure
Melli

Stempel: ab 1.7
Papier: Cardstock, Goldfolie, Silberfolie
Farben: Flüsterweiß, Lagunenblau, Brombeermousse, Honiggelb,
Waldmoos, Orangentraum In Color's 2014-2016
Stanze:  ! 1/4 Wellenkreis, 1 Inch Kreis, Itty Bitty Stanzpaket (ab 1.7)
Kordel: Weiß
Sonstiges: Perlenschmuck, Strassteinschmuck (nicht von Stampin' Up!)
 


1 Kommentar: