25 Juni 2014

Endlich ist ER oder SIE da..

Meine Freundin Silvia, die viel Scrappen tut, hat mich zu meinem
neuen Spielzeug verleitet..lach..

Da ich eigentlich schon lange mit dem Scrappen anfangen wollte, ich
aber immer wenn wir uns alle 2 Wochen getroffen haben, die blöden
Fotos vergaß, musste ich meinem Mann ein wenig bequatschen, dass
ich unbedingt so einen Fotodrucker benötige.

Irgendwie find ich das Teil, für mich und meine Zwecke 1000% mal
besser, denn sonst befürchte ich, dass es NIE etwas werden würde.

Canon bietet noch bis zum 31.7, genau auf diesen neuen Fotodrucker
eine 15 Euro Cashback Aktion an. Das war meine Chance.

Also begab ich mich auf Internet Spurensuche, und fand diesen Shop,
und muss sagen, mein Geld war am nächsten Tag bei Ihnen, und direkt
an dem Tag, haben Sie mein soo schönes Paket verschickt. Und nun ist
ER oder SIE endlich bei mir.

Und wer ist direkt in den Karton gesprungen.??? Es ist unsere Ribana.
Rokas hat lieber weiter geschlafen. Wo? Auf aussotiertes Zeitungspapier.


Da ich meinen Fotodrucker direkt benutzten möchte, hab ich mir
direkt 108 Blatt Fotopapier inkl. Farbkartusche dazu gekauft.
Die Tasche benötige ich direkt für Samstag, denn da geht SIE das
1 x  auf Reise.


Und wer mich kennt, der weiß ich liebe Weiße Möbel und alles andere,
deshalb ist SIE in weiß. Ich hoffe sehr, dass ich euch direkt nächste
Woche schon mein 1 Projekt zeigen kann..

Nun wünsche ich  euch noch einen schönen Tag, und sage bis morgen.

Lieben Gruß eure
Melli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen