09 Juni 2014

Happy Watercolor

Meine letzte Woche ging soo schnell vorbei, und leider hab ich nicht viel
geschafft. Daher verzeiht mir bitte, wenn ich erst heute etwas zeige, und
einige E-Mails noch auf sich warten geschrieben zu werden, aber ich
bessere mich und werd es heut und morgen in Angriff nehmen :-)

Am Donnerstag bekam ich nämlich mein liebes baldiges Brautpaar
zu Besuch, denn die Einladungskarten und die kleinen Schächtelchen
mussten besprochen werden. So hab ich mich am Wochenende direkt
an die Karten gemacht, und bis auf die Druckdateien bin ich schon fertig.

Und am Samstag bekam ich ganz netten Besuch, von einer Dame die
mich immer auf meinen Ausstellungen besucht. Es war so schön mit DIR,
und ich sage an der  Stelle nochmals vielen DANK für die netten Geschenke.


Irgendwie bekam ich mit, dass Stampin' UP! auch wieder Angebote der Woche
hat. Diese möchte ich euch nicht vorenthalten. Sie laufen nur noch bis morgen.
Klickt dafür einfach auf das Logo, oder auf den Textlink.


Wenn DU etwas von diesen Produkten, oder aus der Aktuellen Auslaufsliste
noch etwas haben möchtest, dann kannst du mir gerne deine Bestellung bis
HEUTE Abend 22 Uhr per E-Mail schicken.

Und nun genug Text, jetzt kommen 2 sehr einfache Karten, die ich für meine
Ausstellung vor 8 Tagen hergestellt habe. Ich finde diese Art sehr schön, da
man Sie Perfekt auch mal für einen Teenager oder auch einen Mann nehmen
kann.

Die Idee hab ich mal bei Pinterest gesehen, und fand Sie einfach nur
zu Perfekt.


Und zu letzt noch eine Frage an euch. Wer hat noch keinen Stampin' UP! Katalog,
und möchte noch einen Katalog haben???? Bitte schickt mir doch eine E-Mail
und dann schicke ich euch euer Exemplar noch in diesem Monat zu.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Feiertag.

Lieben Gruß eure
Melli

Stempel: Happy Watercolor, In Worte gefasst (Gastgeberset - nicht mehr erhältlich)
Papier: Cardstock
Farben: Flüsterweiß, Savanne, Kandiszucker, Wildleder, Jade, Petrol, Schwarz
Stanze: Kleiner Schmetterling
Sonstiges: Strasssteinschmuck



1 Kommentar: