04 Juli 2014

Angebote der Woche


 Mosaic Punch Mosaic Punch Price: 19,25 € 14,44 €   Neutrals Designer Buttons Neutrals Designer Buttons Price: 9,50 € 7,13 €   Silver Fancy Foil Designer Vellum Silver Fancy Foil Designer Vellum Price: 13,25 € 9,94 €   Summer Home Digital Kit - Digital Download - by Stampin' Up!

Bevor ich es nun endgültig vergesse, und morgen früh um 4 Uhr
mein Wecker klingelt, möchte ich euch noch schnell die tollen
Angebote der Woche Posten.

Wenn jemand von euch Interesse an dem ein oder anderen Teil hat,
kannst du dich gerne per E-Mail bis Sonntag Abend 20 Uhr bei mir
melden. Die Versandkosten übernehme ich für DICH.

Und nun noch mein 1 Namensschild, was ich während meiner Stampin' UP!
Zeit gemacht habe. Da ich Katzenbesitzer von 2 Wollmäusen bin, wollte
ich unbedingt mein neues heute geliefertes Stempelset benutzten.

Da mein Kater Rokas ebenfalls gemustert ist, finde ich es gar nicht schlimm,
dass bei meiner Katzendame die Wellen im Gesicht sind. Ich mag es sogar,
und finde es lustig.

Und da ich wie immer auf Gold stehe, habe ich meine Katzendame
komplett in Gold embosst. Leider sieht man dieses nicht so gut,
aber ich denke Sie wird es mir verzeihen :-)































1 Kommentar: