15 Juli 2014

Challenge Beitrag - Reminder -

Heute darf ich euch zur Mitte des Monats meinen 2 Kreativzeit- Challenge
Beitrag vorstellen. Es handelt sich um einen Reminder, ein extra Projekt.

Bei mir war es von Anfang an klar, dass es wieder eine Hamburger Box
wird. Diese ist diesmal aber so gut wie Lila - grün geworden. Ich habe
kaum ein weiß benutzt, was mir ein wenig schwer viel.

Benutzt habe ich ein neues Stempelset - Spruchreif - und die kleine neue
Itty Bitty Akzent Stanze.

Wenn Ihr neugierig seit, was die anderen aus unserem Team gebastelt
haben, dann schaut gerne auf dem Kreativzeit-Challenge Blog vorbei.
Die Challenge läuft bis zum 31.7. - 20 Uhr.

Hier nochmal meinen 1 Challenge- Beitrag zum nachlesen.


Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, und würd mich freuen, wenn wir
uns morgen hier wieder sehen bzw. lesen.

Lieben Gruß eure
Melli

Stempel: Spruchreif
Papier: Cardstock, Designpapier Prachtfarben
Farben: Aubergine, Olivgrün
BigZ Dies: Hamburger Box
Stanze: 1 3/8 Inch Kreis, Itty Bitty Akzente
Prägefolder: Polka Dots
Band: Taft Geschenkband Olivgrün
Sonstiges: Klammer -Signalfarben-


















2 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Melli,

    ich finde es gar nicht so schlimm mal kein weiß zu benutzen!
    Die beiden Farben passen so gut zueinander dass weiß da gar nicht fehlt :)

    Wünsche dir einen schönen Start in den Tag!
    LG Agi

    AntwortenLöschen
  2. Coole Box, gefällt mir.

    Vielen Dank, für deinen GD-Reminder-Beitrag bei Kreativzeit.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen