27 Juli 2014

Kleines Täschchen

Im April hab ich euch meine kleinen Ostertaschen gezeigt, die ich in meinem
Familien und Freundeskreis verschenkt habe.

Da ich die kleinen Taschen ganz niedlich finde, hab ich mal wieder ein paar
neue gemacht. Dafür habe ich mir einen der neuen Designpapier Blöcke
Mondschein  genommen.

Nicht nur das Designpapier hat es mir angetan, sondern auch der große
Textstempel - Nervennahrung -, wo man super gut, nur das innere Oval
benutzten kann.

Und da mein kleines Täschchen nicht besonders groß ist, wollte ich nicht
zu viel verwenden. Deshalb hab ich mich für 2 Itty Bitty Blüten entschieden.
Diese hab ich anstatt mit einem Glitzerstein, mit einer kleinen Klammer verziert.

An den Seiten der Tasche, habe ich weiße Kordel rumgebunden, und den Henkel
mit einem kleinen Kreis, und einer größeren Klammer versehen. Find ich
persönlich einfach schöner.


Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag, und wenn Ihr noch etwas
mitbestellen möchtet, heute Abend um 20 Uhr geht noch eine Versandkostenfreie
Sammelbestellung raus.

Lieben Gruß eure
Melli

Stempel:  Ach, du meine Grüße! S.9,
Papier: Cardstock In Color 2014-2016, Designpapierblock Mondschein
Stanze:  Wellenoval, Oval groß, Itty Bitty Akzente
Sonstiges: Kordel weiß, Miniklammern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen