17 September 2014

Gewinnspiel Gewinner

Bestimmt wartet Ihr schon ganz gespannt, wer nun den 10 Euro Warengutschein
gewonnen hat, oder???

Es war mal wieder sehr lustig zu lesen wieviele Verpackungen Ihr geschätzt habt.
Manche waren ein bissel hoch, aber man weiß ja NIE. Diesmal war ich aber
recht weit im Rückstand, und deshalb sind es nur

                                                 390 Schachteln

Ob Ihr es glaubt oder nicht, genau eine von euch hat mir diese Zahl per E-Mail
geschrieben. WAHNSINN, oder...

Und damit ich die Spannung noch etwas größer mache, kommt hier dein
geschriebener TEXT.

-------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo Melli,

erst einmal großes Lob für deinen tollen Stand am Sonntag! Du hast immer so 
tolle Sachen, das ich am liebsten von allem etwas kaufen möchte, weil ich mich
nicht entscheiden kann was mir am besten gefällt. Mein Tipp für dein 
Gewinnspiel, ich sage mal 390 Schachteln ( leider binich ganz schlecht im schätzen).
 
Nun euch noch einen schönen Abend und nicht ganz so viel Stress beim basteln,
obwohl ich mich schon wieder sehr auf deine schönen neuen Schachteln freue.
Ganz liebe Grüße!

Marion
 
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Marion,
 
meinen GLÜCKWUNSCH an dich. Du hast diesmal einen 10 Euro Warengutschein
für deine Stampin' Up! Produkte gewonnen :-)
 
Und bitte an alle anderen.. nicht traurig sein.. JA??? Am 6.10 gibt es wieder ein 
Ratespiel zu meinem nächsten Markt, der am 5.10 stattfinden wird.
 
Da möchte ich euch schon einmal einen kleinen Tipp geben. Ich habe jetzt am 
Sonntag fast alles verkauft, so das ich diesmal komplett von vorne anfangen 
muss, dass heißt für euch, ich habe nur 2 1/2 Wochen Zeit um Ware für den 5.10 
herzustellen. 
 
Euch einen wunderschönen Abend.
Melli

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin :)

    Liebe Melli,
    wenn man dich bei der Arbeit für den Markt am 05.10 irgendwie unterstützen kann, dann lass mich das doch bitte wissen, ok?
    Ich helfe dir gern :)

    Schönen Start ins Wochenende.
    LG, Agi

    AntwortenLöschen