07 September 2014

Wachstuch Restekiste

Hallo Ihr lieben,

letzte Woche habe ich ein tolles 10 kg schweres kostenloses Restekisten
Paket mit ganz viel Wachstuch von Wachstuchverkauf.de erhalten. 
Süss wie das Paket bemalt war, oder?


Die Qualität der Wachstücher ist super. Ich hab mich auch besonders
darüber gefreut, dass viele Uni sind, so kann man diese bestimmt super
für Taschen bzw. kleinere Kosmetiktaschen benutzten.

Aber was mir persönlich super gefallen hat, ist der nette E-Mail
Kontakt. Ich habe einfach angefragt, ob Sie Reste verschicken würden,
und siehe da, ich bekam super schnell mein Paket.

Nun möchte ich euch einen Blick auf alle Wachstücher zeigen. Einige davon
sind etwas kleiner, aber die meisten sind so groß, dass man mit Sicherheit die
ein oder andere Tasche draus nähen kann.


Sobald bei mir der Handmade Markt am 14.9. vorbei ist, möchte ich mich
unbedingt an meine Nähmaschine setzten, um die schönen Wachstücher
auszuprobieren.

Und nun möchte ich euch noch  meine Lieblingswachstücher zeigen.

Es ist das gepunktete in Lila, und das mit den roten Quadraten.

 


Genießt mir den Sonntag, denn ich mach mich später auf zu einer Stempelparty.
Ich freue mich schon.

Lieben Gruß eure
Melli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen