01 November 2014

Viele viele Swaps

Nun möchte ich euch meine vielen getauschten Swaps zeigen, die
ich in Brüssel auf der Stampin' UP! Convention ertauscht habe.

Wenn ich die passende Blog Adresse habe, dann klickt einfach auf die
jeweiligen Namen, und schon kommt Ihr zu dem passenden Blog :-)

Stephanie Förstl - Marielle De Jong - Tracy Shelton

                                  
Tracy Knights - Marlneou
    
  
Tanja Obernosterer - Lezards de Cilou


Joanne Friend - Vanessa Grote - Zoe Tant
            

Sjraar Gerard Klaassens - Anett Kache


Adeline Hamaout - Pouilly Christelle
           

Nicky Levy -  Melanie Brandstätter


Huge DeborahAmanda Flower

Franzi


Sabrina Fontana-Dreser
 
  
Dorrit PappeDoris Kroh

                                  
 Susanne Gütlein 

                            
Sabine Hallermann -  Nicole Preuß
                                              

Sarah RaynerTeri Pocock


Aly Smedes
           
       
Sandra Roberts -  Liliane Palmen - Greten


Heike Hülle Bolze 


Links - Anja Bauer


Jennifer Kettler -  Mischele Duscha


Elizabeth - Tracy


 Laura Mackie


Sylvie Unterseh - Sylvia Reichel

 Daniela Köpfl


Melanie -  Carmen Neufang


Anette Elias


 Alexandra Hamm


 Melly

                                                 
  Sigrid

          
Auriette van Tastik


 Mary
                                                                  
                                                                 
Lydia Foolen



Vielen vielen Dank an alle die mit mir getauscht haben. Thank YOU for
your Swapping :-)

Und nun ist auch mein Stampin' UP! Convention Bericht zu ENDE. Ich
hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick geben, und euch hat es
gefallen???

Lieben Gruß eure
Melli

** Nächste Verandkostenfreie Sammelbestellung 3.11. um 20 Uhr **

1 Kommentar:

  1. Hallo Melli,

    da hast du aber richtig schöne Swaps ertauscht :)

    LG, Agnes

    AntwortenLöschen