17 Februar 2011

Glück Karte

Heut möchte ich Euch eine Karte mit dem Gratis Glücks Set aus der Sale a Bration Aktion vorstellen. (Die Sale a Bratiion Aktion läuft noch bis zum 28.02 wo jeder ab 60 Euro sich ein Gratis Stempelset aussuchen darf).. Lohnt sich sind so schöne dabei..

Leider bin ich momentan nicht so oft am Computer, da ich ganz viele verschiedene Tausch Swaps für Frankfurt mache.. Da könnt Ihr schon gespannt sein, was ich Euch dann jeden Tag vorstellen werde.. Es sind alles ganz Niedliche Verpackungen, die auch super für einen Workshop wären.. Vielleicht magst du ja auch mal so Kleine Sachen herstellen, wenn ja dann meld Dich einfach bei mir.. Ich würde mich Riesig Freuen :-)

Hoffe natürlich auch das Euch die Karte gut gefällt?! Freue mich über jedes Kommentar :-)

Stempelset:Glück (Sale a Bration)
Papier:Glutrot Cardstock, Olivgrün Cardstock,
Glutrot Designerpapier
Olivgrün Designerpapier, Flüsterweiß
Farben:Olivgrün und Glutrot
Sonstiges:Dimensionals,Olivgrünes Satinband 
(nicht von Stampin Up) & Prägefolder

Euch allen einen schönen Entspannten Donnerstag Abend und bis die Tage...
Melli



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen