04 Februar 2011

Small Boxen

Hallöchen, ich hab euch doch letzte Tag 2 von diesen Small Boxen schon gezeigt, die ich für meine Lieben Geburtstagsgäste am Sonntag gebastelt habe. Jetzt bin ich fertig mit allen Boxen.

Ich hoffe das diese auch gefallen finden werden?! Mal schauen was die Lieben Gäste so sagen werden..

Die Anleitung findet Ihr hier

Möchte vielleicht noch jemand mitbestellen??? Meine Bestellung geht am Sonntag an meinem Geburtstag raus. Denkt dran es ist ja noch Sale a Bration Zeit wo es ab 60 Euro Bestellwert ein Gratis Stempelset aus der Aktion gibt. Wenn Fragen sind immer her damit :-)

Euch noch einen schönen Freitag Abend und bis dahin.

Liebe Grüße
Melli


2 Kommentare:

  1. Hallo Melli,

    meinen ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!
    Und auch alles Gute zu Deinem Einstieg bei Stampin `Up!
    Deine Boxen sind ja wunder- wunderschön !!!! Ganz große Klasse !
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Geburtstagsabend!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Gaaanz zauberhaft und zuckersüß! Und? Was haben Deine Gäste gesprochen? *neugierigbin*
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen