17 April 2011

Blumen Karte mit Schmetterlingen

Heute habe ich mit meinem Neuen Stempelset das Build a Blossom eine Karte gemacht. Ihr glaubt gar nicht was das für einen Spass macht. Da wir jetzt Frühling haben dürfen natürlich auch nicht die Geprägten Schmetterlinge fehlen, die machen das alles so lebhaft was ich wirklich so bezaubernd finde.

Wenn Ihr auch mal die Big Shot live Testen möchtet mit all den Stanzen und den schönen Stempelsets, dann meldet euch bei mir für einen Workshop. Würde mich Freuen :-) und natürlich auch über all eure Lieben Kommentare...



Papier: Cardstock Osterglocke, Cardstock Lachsrot, Designerpapier Neutralfarben (Espresso)
Stempelsets: Build a Blossom und Weil du mir wichtig bist (Minikatalog & Gastgeber)
Farben: Osterglocke, Lachsrot, Espresso
Sonstiges: Embosslits Schmetterlingsarten, Color Spritzer, Glitzersteine (nicht von Stampin Up)

Einen Guten Start in die Neue Woche
Melli

1 Kommentar: