29 April 2011

Blumige Karte

Bin gestern mal wieder im Internet unterwegs gewesen, da habe ich so eine ähnliche Karte entdeckt, da mir der Style so gut gefiel, hab ich mal geschaut was ich so schönes habe. Da ich noch nicht soviele Blumenstempel habe, dachte ich mir nimmst du die Hortensie. Sie ist eine wunderschöne Blume die richtig gut zur Geltung kommt.

Hoffe sehr das euch diese Karte auch gefällt?!

Ihr wisst ja über Liebe Kommentare würde ich mich immer Freuen.

Wünsche euch einen schönen Tag, und allen viel Freude bei unserer heutigen wunderschönen Royalen Traumhochzeit.

Stempel: Weil du mir wichtig bist (Gastgeberset Level 1), Fiskars Bordürenstempel
Stempelfarbe: Olivgrün, Ozeanblau (Farbkombi aus dem Color Coach)
Papier: Cardstock Flüsterweiß, Ozeanblau, Olvigrün
Big Z Formen: Top Note, Embosslits Schmetterlingsarten
Sonstiges: Satinband, Glitzersteine (nicht von Stampin Up)

Liebe Grüße
Melli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen