04 Mai 2011

Top Note Schmetterlings Karte

Heute möchte ich euch eine Top Note Karte zeigen, die ich für die Oma meines Mannes gemacht habe, denn mein Mann wird heute 40 und bekommt diese dann von Ihr geschenkt.

Die Schmetterlinge dürfen im Moment bei mir einfach nicht fehlen :-)

Und wie gefällt Sie euch?!



Stempel: Perfekte Stanzen, Gestanzte Grüße, Denk an dich (Sale a bration 2011)
Farben: Ozeanblau, Savanne
Papier: Cardstock, Designerpapier (Neutrale Farben)
Big Z: Top Note
Stanzen: Rundes Etikett extragroß
Sonstiges: Glitzersteine, Klettverschluss

Liebe Grüße
Melli

4 Kommentare:

  1. total hübsch ist Deine Karte...gefällt mir supergut.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte sieht total klasse aus.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hi Melli,

    die Kart eist der Hammer!
    Genau meine Farben, sehr edel!

    Lg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Super Karte! Ich liebe Schmetterlinge!

    AntwortenLöschen