15 Juli 2011

Geburtstagsgruß mit Blumige Grüße

Heute werde ich euch auch 2 Projekte zeigen. Das zweite Projekt werd ich abends vorstellen.

Diese Karte ist mit dem Set Blumige Grüße hergestellt worden, und ich find die Idee mit unseren Stanzen als Rahmen einfach super für die Motive.


Bin schon gespannt wie Sie euch gefällt?

Ich verabschiede mich dann und sage bis später..

Lieben Gruß
Melli

Stempel: Blumige Grüße (Gastgeber Set Level 1 - 2011), Denk an dich (Sale a bration 2011)
Papier: Cardstock
Farben: Schokobraun, Olivgrün, Vanille Pur
Stanzen: 1 3/4 Oval, Wellenoval
Sonstiges: Glitzersteine (nicht von Stampin Up)

1 Kommentar:

  1. Bin auch mal wieder auf den Blogs unterwegs!
    Die Karte gefällt mir gut, ich probiere auch gerade verschiedene Karten mit 3 oder mehr gleichen Motiven, irgendwie spannend... Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    LG
    Angelina

    AntwortenLöschen