04 Juli 2011

Mal wieder Olivgrün :-)

Heute hab ich noch schnell eine weitere Motorrad Karte gezaubert. Ich find das Motiv einfach nur zu schön. Da mein Papier bestellt ist und noch ein Paar Tage braucht, bis es bei mir gelandet ist, stelle ich euch mal wieder was vor.. Ja Olivgrün :-) Ein bisschen kann man sogar Crystal Effects erkennen, das nehme ich immer, weil es einen besonderen Charm ausmacht.

Hoffe das Sie euch genauso gut gefällt wie mir.
Wünsche euch einen schönen Abend, und morgen einen schönen Sonnigen Tag..

Lieben Gruß
Melli

Stempel: Motorcycle (Minikatalog), Blumige Grüße (Gastgeber Level 1),Fiskars Bordürenstempel
Papier: Cardstock, Designerpapier (Signalfarben)
Farben: Olivgrün
Stanze: Dekoratives Etikett (Minikatalog)
Sonstiges: Spellbinder Labels Four, Glitzersteine (nicht Stampin Up)

1 Kommentar:

  1. Hallo Melli,
    auch in grün sieht eine Kartenkreation mit dem tollen Motorradstempelabdruck super schön aus. Und das Crystal Effect gibt dem Motiv noch eine besondere Note. Mir gefällt deine Karte sehr gut.
    Es grüßt dich und Frodo
    Tina

    AntwortenLöschen