11 Juli 2011

Patchwork mit Blume

Zum Wochenanfang möchte ich euch eine Patchwork Karte zeigen. Diese Art habt Ihr bestimmt schon oft gesehen. Für mich ist dies meine Erste und auch nicht meine letzte. Die ist so schön und sooo einfach.

Hierfür hab ich das Papier aus dem Minikatalog Frühlingsnostalgie genommen.

Weil es mir zu schlicht war, hab ich mit der 1 3/4 Wellenkreis Stanze noch 3 Blümchen gemacht, und in die Mitte einen Großen Brad reingesetzt. Noch ein kleiner Text ein bischen Schnick Schnack und fertig ist sie.

Wünsche euch mit dieser Karte einen Guten Start für die Neue Woche

Lieben Gruß
Melli

Stempel: Fröhliche Feiertage
Papier: Cardstock, Designerpapier (Frühlingsnostalgie Minikatalog)
Farben: Savanne, Baiblau, Ozeanblau, Flüsterweiß
Stanzen:  1 3/4 Wellenkreis, Wortfenster, Exklusives Etikett (Minikatalog)
Sizzix Big Z Dies: Top Note
Sonstiges: Halbperlen, Brad (nicht von Stampin Up)

1 Kommentar:

  1. Die Karte sieht ja richtig schön aus. Sollte ich auch mal ausprobieren.

    LIebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen