16 Juli 2011

Zuversicht

Heute bin ich etwas später dran. Wir waren heute in meinem Arbeitszimmer und in meinem Workshopraum. Die werden aber erst Nächstes Jahr fertig sein, da dort alles komplett Saniert werden muss. Werde euch dann mal Bilder zeigen wie es aussieht.

Diese Karte ist wieder mit dem Set Zuversicht gemacht. Die Karte ist wieder sehr Schlicht jedoch auch sehr Harmonisch von den Farben.

Ich wünsche euch heute einen schönen Abend und verabschiede mich bis Morgen

Lieben Gruß
Melli

Stempel: Zuversicht (Minikatalog)
Papier: Cardstock
Farben: Savanne, Baiblau, Vanille Pur
  • Sonstiges: Halbperlen (nicht von Stampin Up)

1 Kommentar:

  1. Hallo Melli

    Das schlichte gefällt mir persöhnlich sehr gut an SU.Sie ist wunderschön,die Farben wirken auch sehr beruhigend.

    Liebe Grüße Micha

    AntwortenLöschen