18 August 2011

Heutiger Workshop

Wie Ihr ja wisst habe ich heute Besuch bekommen. Zuerst haben wir uns mit einem Frühstück erst einmal gestärkt, und dann gings los mit Projekte anschauen .Es war ein Privater Workshop und ich habe mich sehr gefreut, es hat riesigen Spass gemacht und war toll eine Bastlerin kennezulernen.

Den Mini Milchkarton gab es mit etwas Bastelschnick Schnack und was Süssem von mir als Geschenk. Es freut mich das Ihr dieser sehr gut gefiel.

Von meinen Vorschlägen die ich die Tage gewerkelt habe, hat Sie sich 2 Top Note Karten in 2 Varianten ausgesucht,  eine 6 Eck Verpackung und eine Blume.

Meine weiteren Weihnachtlichen Vorschläge zeige ich euch ab Morgen weiter.. Bis End der Woche wirds noch gehen :-) auch wenn das Wetter mal gar nicht passt..

Ich wünsche euch einen schönen Abend und genießt noch das schöne Wetter

Lieben Gruß
Melli

Stempel: Delightful Decorations, Moderne Weihnachten (Schrift Stempel), Build a Blossom (Minikatlalog), Spaß nach Maß (Gastgeber Set Level 2)
Papier: Cardstock, Designerpapier (Fröhliche Weihnachten), Frühlingsnostalgie (Minikatalog)
Farben: Chili, Olivgrün, Vanille Pur, Ozeanblau, Savanne, Pflaumenblau
Stanzen: Ornamentstanze, Rundes Etikett, 1 3/4 Wellenkreis, 1/2 Kreis, 3/4 Kreis, Blüttenblätterstanze
(Minikatalog), Itty Bitty Stanzen 3 Set (Minikatalog) Stern (nicht von Stampin Up)
Sizzix Big Z Dies: Mini Milchkarton, Top Note (Minikatalog)
Band: 1/4 6mm Geripptes Geschenkband, Satinband (nicht von Stampin Up)
Sonstiges: Brad, Glitzersteine, Halbperlen, Clip, Glitterband (nicht von Stampin Up)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen