26 Oktober 2011

Neue Baustellen Bilder

 





So langsam muss ich in mein Bettchen, denn der Wecker ruft Morgen schon um 4:30 Uhr und mein Zug kommt um 5:21 Uhr.. Ist ja gar nicht meine Uhrzeit, aber was tut man nicht wenn Frau auf eine Messe möchte :-)

Da ich Morgen ja nicht da bin, so möchte ich euch heute schon die Bilder zeigen von unserem Umbau.

Ich fange nochmal mit den Alten an, so das Ihr sehen könnt was gemacht wurde.. Im Flur ist heute auch eine Wand geflogen, aber alles hab ich auch nicht festgehalten. Kommt noch.

Bild 1 zeigt den hinteren Raum meines Workshops Bereich. Dort kommen meine Möbel rein wo meine SU Sachen dann griffbereit liegen. Hier musste die kompette Wandverkleidung runter.

Bild 2 zeigt auch Bild 4 wie es vorher ausgesehen hat.

Bild 3 zeigt den Raum der hinter Bild 4 ist. Wo mein Computer Zimmer rein kommt.

Auf dem Bild 4 dort kommen  meineMöbel rein für meine Bastelsachen. Der Raum dahinter den hab ich glaube ich schon einmal gezeigt, da kommt mein Büro und Computer Zimmer rein.

Auf dem 5 Bild steht noch ein Teil der Wand vom Badezimmer, da dieses aber vergrößert wird und dort unsere Waschmaschine und unser Trockner mit Gäste WC reinkommen soll, werden wir das ein bissel vergrößern. Da wo das Pinke an der Wand zu erkennen ist, war mal eine kleine Single Küche. Dort ist dann nur noch der Durchgang zu den beiden o.g. Räumen.

Auf dem 6 Bild ich bekomme das nicht gedreht hier reingestellt.. ist die Wand komplett gefolgen. Wie Nett von meinem Papa, das er uns beim Bauschutt schleppen geholfen hat. War ein Großer Container und eine Schwitzige Angelegenheit.

Auf dem 7 Bild ist ein Teil des Raumes von meinem Mann zu erkennen.

Und auf dem 8 Bild ist unsere gestrige Lieferung gekommen..lach. Mein Mann ist 38 mal in die 2 Etage hoch und runter gelaufen.. Ich sag euch die Rollen sind nicht schwer aber Sau unhandlich. Und da ich arbeiten war, musste ich nur 2 mal.. Gott sei Dank blieb mir das erspart. Mir ist die Rolle immer wieder runtergerutscht. Angefreundet haben wir uns nicht.

Einen Tag bevor die Lieferung angekommen ist, hatten wir einen Holzcontainer da. Natürlich war wieder mein Lieber Papa dabei, der uns Tatkräftig unterstüzt hat.

In allen Räumen sind die Tapeten ab, die Holzdielen rausgerissen, die Wände sind geflogen, die Fliesen abgerissen, das alte Dämmmaterial entsorgt, Möbel der Mieter entsorgt, zwischen den Holzsparen den Dreck rausgeratzt.. Das war richtig staubig.. Und noch einiges mehr.

Na auch schon gespannt wie es Nächstes Jahr fertig aussieht, die obere Etage? Ich auch..

Euch einen schönen Tag und bis die Tage..

Lieben Gruß
Melli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen