Huhu wie versprochen kommt jetzt mein 3 und letzter Teil...
Der 2 Tag der Convention war auch schon mein Abflugtag, somit klingelte mein Handy und mein Wecker schon um 6 Uhr, denn es war schließlich noch Koffer packen angesagt. Nachdem ich dann nach 7 Uhr ausgecheckt habe, ging ich dann mit dem ganzen Gepäck, was wirklich ein bissel schwer war zur Haltestelle. Da wartete eine andere Demo auch auf die Bahn und somit fuhren wir gemeinsam mit unserem Gepäck zur Veranstaltung.
Die Veranstaltung ging um 8:30 Uhr los und wir sahen unseren Deutschen Geschäftsführer Axel Krämer mal als kleines Kind auf einem Foto, da er eine Geschichte von sich bzw. Stampin Up erzählte die ganz lustig war.
Später haben Silvia und Maren zwei Deutsche Demos von uns, in unserem Deutschen Veranstaltungsraum 2 Stühle mit einem Punkt beklebt, wovon natürlich keiner etwas wusste... Somit waren wir alle sehr überrascht, wo die beiden vor uns einen Workshop ausgerichtet haben. Silvia war die Demo und Maren der Gast.. Ich sags euch nachdem die beiden Demos die völlig überrascht feststanden und somit Marens Gäste waren, ging der Workshop auch schon los. Das war so etwas von lustig einfach nur Spassig, und alle haben das Große Klasse gemacht. Somit sollte man uns vor Augen führen, wie man sich als Gute Demo verhalten sollte. Danke für diese Spassige Vorführung.
Nach dieser Lustigen Vorführung gab es mal wieder unsere Mickey Maus Lunch Tüte. Diesmal war dort ein leckerer Schokoladen Brownie drinnen..Super lecker.
Später hatten wir nochmal eine Make und Take Runde wo wir die Nächsten Projekte basteln konnten, aber wir Ihr ja wisst bin ich nicht so dafür, sondern mache das lieber in Ruhe Zu Hause.
In der Abschlussveranstaltung zeigte uns Shelli wieder einmal ein Paar schöne Neue Projekte, die schon aus einem Neuen...mmh handeln. Die waren so schön. Immer wenn uns Wow Projekte oder Neuigkeiten gezeigt wurden, waren natürlich alle bei der Sache und die Digital Kamera natürlich auch. Und eins davon wurde gleich mehrmals verlost, wie die ganzen Tage über wurden Paketsets verlost, leider war ich diesmal nicht dabei, aber dafür gewannen 3 Leute von uns am Tisch.. das ist doch auch was. Euch nochmals Herzlichen Glückwunsch von mir.
Ja und schneller als man gucken konnte ging dann der Tag auch zu Ende.
Ich und eine andere Demo haben uns entschieden mit dem TGV zu fahren, was wir vorher beide nicht wussten, der brauchte nur 10 minuten bis zum Flughafen, anstatt 1 1/2 Stunde fahrt mit dem Zug und der Bahn. Da ich viel früher abflog als Sie, befürchte ich sehr das ich Sie völlig Wahnsinnig gemacht habe, und dafür möchte ich mich nochmals Entschuldigen und Ihr ein Dickes DANKE aussprechen, denn ich hatte wirklich nur 40 Minuten Zeit und da flattert man doch ein bissel..Aber es hat alles geklappt. Gerade wo ich am Gate ankam checkten die Leute auch schon in den Flieger ein. Abgeflogen sind wir auch Pünktlich der Service bei Air France war Top und ich war Heilfroh wieder zurück zu kommen, denn mein Mann fehlte mir doch schon sehr :-) Nachdem ich in Düsseldorf gelandet bin und mein Koffer ich als Erstes bekam (klar ich habe als letzte eingecheckt)..freute ich mich total auf meinem Mann, aber der war nicht da.. Später stellte sich heraus er war am Falschen Ausgang.. Hat wohl die Zahlen verwechselt. Alles Gut Ende Gut.
Was toll ist die Neuigkeiten zu erfahren, die Projete Live zu sehen, Shelli auch mal kennenzulernen und einige Demos zu Treffen die man nur von Blogs kennt. Alles in allem eine Erfahrung die man bestimmt nicht vergessen wird.
Zum Schluß möchte ich euch noch meine Tausch Swaps zeigen. Man macht das damit man selber wieder Neue Ideen bekommt.
Und wenn einer von Euch das auch mal erleben möchte. Nächstes Jahr am 2 und 3 November 2012 findet die Convention in Mainz statt. Ich würde mich freuen noch mehr von Euch kennenzulernen.
Ich wünsche euch einen schönen Abend und sage bis Morgen und hoffe das euch meine Berichte gefallen haben.
Melli
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen