06 Dezember 2011

Fürs Baby

Heute möchte ich euch eine Neutrale Karte mit Geldfach zeigen. Die Karte habe ich extra schlicht gehalten, dafür habe ich dann nicht an den Perlen gespart.

Morgen gehen wir auf den Hattinger Weihnachtsmarkt. Das ist bei uns immer eine Familien Tradition. Er ist super klein, dafür ist dort jedes Jahr um 17 Uhr immer an einem kleinen Fachwerkhaus Frau Holle. Sie macht jeden Tag ein anderes Fenster auf, erzählt eine kleine Geschichte und schüttelt danach Ihr Kissen aus. Und immer ist der kleine Platz richtig voll. Die Erwachsenen horchen genauso wie die Kinder, jedoch halten sie meist alle einen Glühwein in der Hand. Ich freue mich schon sehr, denn später gehen wir immer in das kleine schnuckelige Pfannenkuchen Haus, wo es wirklich sehr leckere gibt. Vielleicht geht ja der eine oder andere auch mal mit seinen kleinen Kindern dort hin.

Ich wünsche euch einen schönen Tag, und wir hören uns am Donnerstag dann wieder...

Tschüssi..

Melli

Stempel: Fürs Baby
Papier: Cardstock
Farben: Rosenrot, Rose, Flüsterweiß
Stanzen: Gepunktetes Wellenband, 1 3/4 Wellenkreis, 1 3/8 Kreis
Sonstiges: Halbperlen (nicht von Stampin Up)

1 Kommentar:

  1. Hallo Melli,

    deine Karte gefällt mir richtig gut! Besonders niedlich ist auch der Streifen mit den Teddys und dem Spruch. Ist dir Mal wieder toll gelungen :)

    Einen schönen Tag wünsche ich dir und LG, sendet dir,

    Jenny

    AntwortenLöschen