02 Januar 2012

Für einen wundervollen Freund

Ich hoffe Ihr seit mir gut ins Neue Jahr gekommen?! Bei mir wars wie immer Turbolent, aber trotzdem ganz schön. Die Katzen hatten keinerlei Angst wollten sogar die hochgeschossenen Raketen sich anschauen :-)

Heute möchte ich euch eine Verpackung zeigen, die ich mit meiner Sizzix eclips Schneidemaschine ausschneiden lassen habe. Verziert habe ich Sie zum ersten mal mit der Farbe Senfgelb mit Espresso. Wobei ich sagen muss, das es mir sehr gefällt. Denn ich wollte diese Schachtel auch für einen Mann herstellen, und deshalb wurden die Farben etwas dezenter ausgewählt.

Was meint Ihr dazu?
Morgen werde ich euch ein Projekt zeigen, was ich aus dem Neuen Frühlingskatalog hergestellt habe zeigen. Ja Ihr habt richtig gehört, denn der Frühlingskatalog startet am 4.Januar und am 24.Januar startet unsere geliebte Sale a bration Zeit, wo man ab 60 Euro und je weitere 60 Euro ein Gratis Stempelset bzw. zum ersten mal auch ein Designpapier Set umsonst dazubekommt.

Und da ich in der Sale a bration Zeit eingestiegen bin, möchte ich auch in diesem Zeitraum mein Erstes Candy starten.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und sage bis Morgen
Melli

Stempel: Ovale Sprüche
Farben: Espresso, Senfgelb, Chili, Vanille Pur
Papier: Cardstock
Stanzen: Exclusives Etikett, Wellenoval, Oval, Itty Bitty
Sonstiges: Stampin Write Marker, Strasssteinschmuck, Halbperlen (nicht von Stampin Up)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen