04 Februar 2012

Mini Milchkarton

Dieser Mini Milchkarton wollte bei dem geprägten Muster Quadratisches Gitter nicht so wie ich mit der Ausstanzung.. Das hat mir irgendwie ein paar Nerven gekostet :-)

Die Idee für die Zusammenstellung habe ich aus unserem Ideenbuch üernommen, ausser das ich mich für ein anderes Blümchen entschieden habe, und den Itty Bitty Knopf weggelassen hab.


Mir gefällt die Art mit der Ausstanzung sehr gut, so hat man direkt seinen Text mit auf dem Mini Milchkarton. Ich könnte Sie mir aber auch sehr gut mit einer bestempelten Blume im Hintergrund vorstellen, oder vielleicht sogar die Eule die dann aus dem Baum rausschaut.

Ich werde mal sehn was ich da noch so ausprobiere.. Ideen über Ideen nur die Zeit wäre schön. Denke es geht euch genauso, oder?!

Wünsche euch einen super schönen Samstag mit vielen kreativen Stunden ...

Lieben Gruß
Melli

Stempel: Kleine Wünsche
Papier: Cardstock
Farben: Anthrazitgrau, Flüsterweiß, Olivgrün, Rosenrot
Big Z Dies: Mini Milchkarton
Prägefolder: Quadratisches Gitter
Stanzen: 1 3/8 Kreis, Itty Bitty Stanz Set
Band: 1/8 Taft Geschenkband
Sonstiges: Clip Sortiment (Klammer), Halbperle (nicht von Stampin Up)

1 Kommentar:

  1. Da ist er ja!
    Total süß, ich mag auch den Prägefolder sehr.
    LG, Caro

    AntwortenLöschen