25 Februar 2012

Triple Treat

Dieses schlichte Kärtchen ist natürlich auch am Mittwoch entstanden.


So dann werde ich mich gleich auf den weg zum Einkaufen machen, und heute Mittag müssen wir leider auf die Baustelle gehen, ich muss den Boden leerlöffeln (das heißt den ganzen Dreck zwischen den Holzbalken rauskratzen), und mein Mann misst schon einmal die alten Fenster aus. Es geht nämlich momentan drunter und drüber. Jetzt wurde beschlossen, das dass Haus sogar Neue Wasserleitungen und Neue Heizungsrohre bekommt. Bald steht nur noch der komplette Rohbau da.

Wünsche euch dann einen schönen Samstag mit hoffentlich besserem Wetter wie es hier ist..

Lieben Gruß
Melli

Stempel: Triple Treat Flower (Einzelstempel), Kleine Wünsche
Papier: Cardstock
Farben: Petrol (In Color 2011-2013), Savanne, Flüsterweiß
Stanzen: Modernes Label, Wortfenster, Blütenblätter
Prägefolder: Perfect Polka Dots
Sonstiges: Leinenfaden, In Color Klammern, (Steinchen nicht von Stampin Up)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen