16 März 2012

Creativa Ausbeute

Am Donnerstag bin ich nicht ganz alleine zur Creativa gefahren.. Irgendwie fand ich es dieses Jahr sehr voll, und muss sagen soviel wie sonst ist nicht in meine Tasche gewandert. Warum mmh ich weiß es nicht.. Ich glaube einfach ich habe schon soviel :-)

Und irgendwie sind mir dann andere Sachen wichtiger. Z.b. meine Einrichtung für meine Neuen Zimmer, wenn diese mal fertig sind..

Was immer mit muss ist schönes schlichtes Papier :-)


Und so schöne und wirklich günstige Prägefolder und ein Mieze Katzen Stempel.. Ist der Niedlich..

Ich wünsche euch einen schönen Sonnigen Samstag, ich werde später lecker Grillen und mich an meine Arbeitsplatte setzten, damit ich euch bald wieder Neues zeigen kann..

Also bis denne
Melli

1 Kommentar:

  1. Es muß ja auch nicht immer eine super Ausbeute sein, man kann sich ja auch gut inspirieren lassen von so einer Messe!

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen