16 März 2012

Kleine Schächtelchen & Butterbrottüte

Hallo Ihr lieben,

heute möchte ich meine kleinen Geschenke für meine Besteller zeigen.
Die kleinen Schächtelchen kennt Ihr ja schon. Diesmal aber in vollkommen anderen Farben.


In der Butterbrottüte habe ich kleine Stanzteile reingepackt, teils auch so das man ein Projekt draus gestalten kann. Unterhalb einfach mit einem Prägefolder durch die Big Shot gedreht, ein paar Steinchen auf die Blüten und oben ein Schleifenband als Verschluss. Mir gefällts :-)


Und nochmal eine kleine Box in Bag Verpackung.


Morgen werde ich euch meine Beute von der Creativa zeigen. Mensch war das voll und warm.. aber so ein bissel ist natürlich auch in meine Tasche gewandert.

Wünsche euch einen schönen Abend
Melli

Stempel: Kleine Wünsche
Papier: Cardstock
Farben: Chili, Anthrazitgrau, Petrol, Limone, Safrangelb, Olivgrün, Osterglocke, Glutrot, Vanille Pur, Flüsterweiß, Himbeer,
Stanzen: 1 3/4 Wellenkreis, 1 3/8 Kreis, 1 1/4 Kreis, 1 Inch Kreis, Herz an Herz,  Rundes Etikett, Modernes Label, Wortfenster
Sonstiges: Glitzersteine nicht von Stampin Up, Kordel ( nicht von Stampin Up), Crop a dile

1 Kommentar:

  1. Süß sehen die aus, so auf dem Gruppenfoto! Schöne Farben...
    Leider ist meins schon wieder leer ;-)
    Die Butterbrottüte kommt auf dem Foto gar nicht so schön rüber, wie sie in Wirklichkeit ist.
    LG, Caro

    AntwortenLöschen