11 April 2012

Vorschau...

Heute möchte ich euch ein Vorschau Projekt aus unserem bald erscheinenden Neuen Sommerminikatalog zeigen. Ihr habt es bestimmt jetzt schon des öfteren gelesen, und auch einiges Neues entdeckt.. Aber bei mir noch nicht :-)

Hier auf dieser Karte habe ich 3 verschieden Artikel verwendet die Neu sind.. Und ich sags euch die sind so schön.


Morgen werde ich auf ein Basteltreffen gehen.. worüber ich mich immer sehr freue.. und ich hoffe das ich dort so einges schaffen werde..

Aber für morgen habe ich schon eine fertige Karte für euch..

Also seit gespannt und genießt den Abend..

Lieben Gruß
Melli

Stempel: Simply Soft (Gastgeberset)
Papier: Cardstock, Desingpapierblock Neutralfarben
Farben: Grünbraun, Mandarinenorange, Flüsterweiß, Saharasand
Sonstiges: Marker, Halbperlen

1 Kommentar:

  1. Diese Karte finde ich auch sehr schön.
    Der embosste Rand unten sieht sehr edel aus und gibt der Karte den letzten Schliff.

    LG Daen'Ys

    AntwortenLöschen