10 Mai 2012

Teamzuwachs

Ja Ihr lest richtig.. Mellisstempel Team hat Ihr erste Mitglied bekommen.

Es ist die liebe Miriam die in meiner Nähe wohnt, so das wir uns, wenn Fragen sind sofort austauschen können. Natürlich wird es auch regelmäßige Team Treffen geben, wo wir alles bequatschen können und viel Spass haben werden.

Sie bastelt schon längere Zeit und stellt wirklich sehr schöne Sachen her.

Auch Sie würde sich freuen, wenn Ihr Sie über Ihren Blog mal besuchen würdet.

Liebe Miriam,

ich wünsche dir von Herzen Alles Gute.. Viel Spass in unserem Team.. Ganz viele Tolle Workshops..

Und ich freue mich wenn du mit mir an unserem Tisch auf der Convention in Mainz sitzen wirst. Es werden 2 Unvergessliche Tage :-)

Für den Anfang hat Miriam einen Gutschein bekommen, den Sie direkt bei mir einlösen konnte, so das Sie gleich etwas mehr für Ihren Start zur Verfügung hat, ein kleiner Tischmülleimer kann auch nicht schaden, sowie einen Carstock Ring mit unseren Stampin Up Farben, was ich Persönlich sehr schön finde für Workshops und für unsere Kunden.


Möchtest auch du die Chance ergreifen, eine Demo vor Ort zu haben die jederzeit für dich da ist, und deine Eintrittskarte für die Convention im November GRATIS zu erhalten. Dann werde Demonstrator im Monat Mai.
Mehr Infos hier.

Lieben Gruß
Melli

3 Kommentare:

  1. Super! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß im Team!
    LG
    angelina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melli,
    ich freu mich für dich & wünsch euch beiden viel Spaß miteinander!
    Miriam: dir wünsche ich -unbekannter Weise-viel Erfolg!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melanie ,

    Ich freu mich riesig in deinem Team zu sein :0)
    Gestern kam mein Starterset an ...

    Freu mich auf viele tolle Bastelstunden mit dir !
    Und natürlich auf einen Super Platz neben dir auf der Convention :0)

    Liebe Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen