13 Mai 2012

Von Herzen

Heute ist Muttertag und gestern habe ich wirklich viele Karten fertig gebastelt bekommen. Irgendwie war ich gestern so richtig in Laune :-)

Diese Karte bekommt meine Manma Nächste Woche ..


Ich wünsche euch heute einen schönen Muttertag mit euren Mamas. Hoffe Ihr habt schönes Wetter, so das Ihr vielleicht einen kleinen Ausflug machen könnt..

Alles liebe und bis morgen..

Eure
Melli

Stempel: Nostalgisch gerahmt, Bordering on Romance (Hintergrund Streifen) - (Sommerminikatalog)
Papier: Cardstock, Designpapier Retro Romantik (nicht mehr erhältlich)
Farben: Savanne, Rose, Flüsterweiß, Grünbraun
Stanzen: Framlits (Sommerminikatalog) 1 Stanzform. Beim gestempelten Motiv nur den Rahmen weggeschnitten
Stampin Write Marker: Rose, Grünbraun, Savanne
Band: Satinband (nicht von Stampin Up)
Sonstiges: Perlenschmuck, Schwämmchen zum wischen, Weißer Gelstift

3 Kommentare:

  1. Hallo liebe Melli!

    Bei einer sooo wunderhübschen "Von Herzen-Karte" schmilzt mein Mutterherz aber gewaltig...

    Danke für Deinen netten Kommentar bei mir;-)!

    Liebe Grüße!
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen Melli,
    danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!
    Deine Muttertagskarte ist ja auch ganz bezaubernd!
    Gefällt mir sehr gut und deiner Ma bestimmt auch.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    LG Riv

    AntwortenLöschen
  3. Die hier ist auch wunderschön und hat so zarte Farben.
    Dieses tolle Papier durfte ich auch schon mal verarbeiten. :-)

    LG Daen'Ys

    AntwortenLöschen