16 Juni 2012

Baustellen Tag 12

Gestern war Tag 12.

Aufgrund des Wetters wurden nur die restlichen Dachfenster auf der hinteren Seite eingebaut.

Es sind 3 kleine und 1 Großes. Bei dem großen fehlt noch das Rollo. Das Rolle wurde aber nachbestellt und kommt ich denke Nächste woche..

Dies wird mein Raum. Das hintere kleine Zimmer, wo Ihr das Fenster sehen könnt, das wird mein schmaler Computer Raum. Früher war die Decke knapp über der Tür. Jetzt nicht mehr :-) Siehe oben doppelte Balken. Deshalb muss verdammt viel nach gemauert werden.


Gäste WC:

Ankleide Zimmer hinter dem Schlafzimmer. Jetzt mit kleinem Fenster. Seht euch mal hier alte Bilder an.


Vom Ankleidezimmer fotografiert. Großes Fenster bis zu der Stütze, dort kommt die Tage ein Stahlrohr hin, das wird unser Mini Schlafzimmer. Aufgrund der Träger und Statik Probleme. Der rest dahinter, bis zu der weißen Wand, das ist unser Gäste WC und Trocknungsraum. Groß genug.
Seht euch mal hier das alte Bild an.

Hintere Front vom Haus:

Heute wollte mein Mann unsere Fassade mit dem Hochdruckreiniger bearbeiten, aber leider hat das nichts gebracht. Der Dreck der auf den Weißen Klinkern ist, scheint sich schon reingefressen zu haben. Ob mit Mittel oder ohne es hat leider keinen Erfolg gebracht.

Morgen bekomme ich Bastelbesuch..Ich freue mich sehr, und bin gespannt wie Sie unser Dach finden werden.

Und an meine lieben Blogleser möchte ich ein dickes Dankeschön aussprechen. Eure lieben und aufbauenden Worte tun mir verdammt gut. Danke dafür.

Ich wünsche euch heute noch einen schönen Abend, und morgen früh zeige ich euch etwas kreatives..

LG
Melli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen