11 Juni 2012

Nur für dich

Gestern Abend kam Miriam für Ihre 1 Party vorbei.. Ihr kennt mich ja, ohne eine Kleinigkeit geht es bei mir Nie. Und dadurch das ich nicht soviel Zeit hatte, habe ich mir was schnelles doch sehr schönes überlegt.

Es ist eine Art Verpackung wo man an der Seite seinen Schokoriegel nur durchschieben muss.


Dazu habe ich die Neuen Framlits aus dem Sommermini & das Falzbrett verwendet. Und von den Farben habe ich mich für das frische Calypso entschieden. Mir gefiel das richtig gut.

Morgen werde ich euch erst eine kleine Verpackung zeigen und dann Abends den Neuen Baustellen Bericht mit Bilder..

Also bis dahin euch einen schönen Abend...

LG
Melli

Stempel: Circel Circus, Schrift Nur für dich
Papier: Cardstock, Designpapier
Farben: Calypso, Flüsterweiß
Stanzen: Wellenkreis, 1 3/8 Kreis, 1 1 /4 Kreis, Wortfenster, Modernes Label,
Lables: Framelits (Sommerminikatalog)
Band: Geripptes Geschenkband, Kordel Calypso Sommerminikatalog
Sonstiges: Pads, Strassteinschmuck

1 Kommentar:

  1. wieder wunderschön! da sieht man mal, wie man selbst kleinigkeiten wie einen schokoriegel, zauberhaft verkleiden kann !

    AntwortenLöschen