26 Juli 2012

Stampin Up Hochzeitsvideo

Heute möchte ich euch ein  Stampin Up Hochzeitsworkshop Video zeigen.

Dort zeigt eine Stampin Up Demo von uns, wie Sie einen Hochzeitsworkshop gestaltet, und was Sie schönes vorbereitet hat.



Ich selber bin auch die Tage in Hochzeitsvorbereitung gewesen.
Am Montag habe ich nämlich einen Workshop wo es um Hochzeitseinladungskarten
und passenden Menükarten geht. Ich freue mich schon sehr.

Meine fertigen Beispiele dazu zeige ich euch Nächste Woche.

Wenn Ihr auch eure eigenen Einladungen zu eurem Fest herstellen möchtet,
so könnt Ihr jederzeit einen Stampin Up Demonstrator in eurer Nähe über den Demofinder anschreiben.

Nun wünsche ich Euch viel Spass beim anschauen..

Lieben Gruß und einen Guten Start ins Wochenende..
Melli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen