10 Oktober 2012

Eulen Geburtstagskarte

Dies ist ein Kärtchen was ich euch nicht vorenthalten mag es wurde schon vor einiger Zeit
zum Geburtstag verschenkt.


Für vorne habe ich das Neue Cardstock Papier Core dinations verwendet.
Wenn man dieses prägen tut wie ich mit dem Neuen Prägefolder Holzmaserung ,
und dann mit dem Schleifblock bzw. Schleifpapier anrauen tut, kommt eine wirklich
sehr schöner Effekt zum Vorschein.

Als Stempelset habe ich Owl Ocassions verwendet. Dieses Set ist fürs ganze Jahr gedacht.
Einfach der Eule eine andere Mütze aufstempeln und schon ist Sie verwandelt.

Ich werde mich gleich um einige Sachen kümmern, die im Moment nur in meinen Gedanken sind,
aber noch nicht Spruchreif. Es geht um Österreich ..

Lieben Gruß
Melli

Stempel: Owl Ocassions, Holzstamm (ich komme nicht auf den Namen)
Papier: Core dinations (Herbst Winterkatalog), Cardstock, Obsternte
Farben: Espresso, Terrakotta, Flüsterweiß
Stanzen: 1 3/4 Wellenkreis, 2 1/2 Kreis, Wellenkante, Eckenabrunder
Prägefolder: Holzmaserung
Sonstiges: Stampin Write Marker, Klammern Neutralfarben, Schleifblock

1 Kommentar:

  1. Jaaaa, die Karte wohnt jetzt bei mir! Total schön, ich find dieses Papier mit dem hellen Kern unglaublich spannend, das gibt tolle Effekte.
    Liebe Grüße,
    Mia
    P.S.: Ich hoffe, die Post ist fix, so dass die sammelbestellten Sachen bald da sind... *freu*

    AntwortenLöschen