02 Januar 2013

Ein Frohes und Neues Jahr 2013

Hallöchen Ihr lieben...

Ich habe mir einige Tage Auszeit gegönnt daher erst heute den Post.

Auch ein Dickes DANKE für eure so schönen Karten ob per Mail oder per Post und sogar
die Pakete. Ich habe mich über jedes einzelne gefreut und noch keins weggeräumt. Erfreue
mich noch jeden Tag an Ihnen.

Hoffentlich seit Ihr alle gut mit euren Lieben ins Neue Jahr gekommen?! Ich wünsche
euch viel Gesundheit, Glück und Erfolg und das einige euer Träume in Erfüllung gehen werden.

Nun möchte ich euch noch einige Bilder zeigen, und meine Neue Leserin die Ankre Willkommen
heißen. Auch dir wünsche ich viel Spaß auf meiner Seite.



Bis morgenMelli

3 Kommentare:

  1. Wieder alles sooo schön, Dir/Euch auch ein frohes Neues Jahr und die besten Wünsche.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melli

    Vielen Dank für deine lieben Neujahrswünsche.
    Hoffe du bist auch schön sachte ins neue Jahr gerutscht und warst nicht zu verkatert. ;-)
    Nimm auch meine wünsche fürs Neue Jahr entgegen...
    Viel Glück, Gesundheit und Erfolg soll es für dich und deine Familie bereithalten und natürlich viele neue kreative Ideen und die Zeit dafür sie umzusetzen!

    Schöne Sachen hast du da gemacht! Vor allem die Sterne sehen wunderbar aus. Ich habe solche schon vor einigen Wochen in echt bestaunen können, ...die geben wirklich was her!!!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Melli,

    ich wünsche dir auch ein frohes neues und gesundes Jahr!
    Bei deinen heute gezeigten Werken ist ja eines schöner als das andere, wow! Da könnte man sich gar nicht entscheiden. Schön, dass du uns die zeigst und für das nächste Jahr hat man wieder ein paar Inspirationen.

    Ich wünsch dir was!


    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen