24 Januar 2013

Wann kommt der Frühling?!

Das wird wohl noch eine bissel dauern, aber bei mir ist der Frühling schon
gestern eingezogen, und entstanden ist bei mir eine Karte und ein Täschle
alles im passenden Design.


Verwendet habe ich endlich auch mal meine soo schöne Ticket-Duo Stanze,
und da ich die passenden Stempelchen noch nicht da habe (die gibt es für euch
ab dem 1.2), habe ich den passenden Schriftstempel halt aus dem Set genommen.


Ich werde dieses Set heute auch bei der VHS vorstellen, denn da soll
bald wieder ein Kurs mit mir stattfinden. Hoffe das sich genügend kreative
Bastler dafür anmelden, denn das wäre ein Set was wir machen würden.

Habt Ihr denn auch das Elefanten Täschle gesehen?!

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag.

Lieben Gruß eure
Melli

Stempelset: Frühlingsnostalgie (Frühlinskatalog 2012)
Papier: Cardstock, Designpapier Polka Dot Parade
Farben: Olivgrün, Glutrot, Flüsterweiß
Stanzen: kleines Oval (nicht mehr erhältlich dafür dann Großes Oval),
Ticket Duo
Band: Geripttes Geschenkband (nicht mehr erhältlich :-(
Sonstiges: Klammern Signalfarben, Glu Dots für die Schleife

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen