05 Februar 2013

Viele Frühlingsgrüße

Ich weiß der Frühling ist noch nicht wirklich da. Habt Ihr auch gehört, es soll
jetzt zum Wochenende wieder richtig kalt werden und sogar wieder schneien.

Weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich hätte lieber die zwitschernden Vögel
und die bunten Schmetterlinge, daher möchte ich euch heute eine Frühlingskarte zeigen.


Und was mache ich gleich, mmh Bilder bearbeiten für meinen Februar Newsletter.
Wenn du meine Anleitung zu meinem Projekt möchtest, dann schreib mir doch
einfach eine kurze Mail und ich werde Sie dir noch diese Woche zuschicken.

Bis morgen eure
Melli

Stempelset: Frühlingsnostalgie (nicht mehr erhältlich)
Papier: Cardstock
Farben: Rosa, Espresso, Flüsterweiß
Prägefolder: Blumenranke
Framelits: Rahmen Kollektion
Sizzlits: Schmetterlingsarten
Sonstiges: Stampin Write Maker, Strasssteinschmuck

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen