07 März 2013

Mein erstes Osterkörbchen

Und mal sehen ob das mein einzigstes bleibt oder ob ich noch mehr mache.
Irgendwie bin ich mir da im Moment noch nicht sicher. Macht Ihr viele?


Das Körbchen ist es aus der BigZ Stanzform mit den Tags gebastelt worden.
Einfach und schnell gemacht. Passend für ein kleines Ostergeschenk was mit
Liebe hergestellt wurde.

Ich war heute etwas fleißig.. Endlich mal wieder und ich hoffe das Wochenende
wird genauso, denn ich habe noch einiges vor und werde unseren Lagerraum mal
ein bissel auf Vordermann bringen.

Wünsche euch einen schönen Abend und eine ruhige Arbeitsschicht für den
Wochenendstart..

Bis morgen eure
Melli

Stempel: Spring Sampler (Frühlings Sommerkatalog),
Frühlingsnostalgie (nicht mehr erhältlich)
Papier: Cardstock, Desingpapier Polka Dot Parade
Farben: Olivgrün, Osterglocke, Espresso, Flüsterweiß
Stanzen: Großes Oval, Wellenoval, Dekoratives Etikett
Klammern: Signalfarben
Sonstiges: Lochzange

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen