26 März 2013

Windrädchen in der Landschaft

So nenne ich meinen heutigen Post bei dem schönen Sonnenschein der mich
heute früh weckte. Ich hoffe das Wetter bleibt heute auch so.

Die Idee zu dieser Karte fand ich im Netz und ich bin sehr Dankbar darüber,
denn ich habe die Farbe Gartengrün meist nur zur Weihnachtszeit verwendet,
wie ich aber finde passt Sie auch super in den Frühling hinein.


Dazu den schönen Prägefolder Wolkenmeer den ich wirklich mehr als gelungen
finde. Schön hätte es auch ausgesehen, wenn man unter dem Windrad ein
Holzstiel aufkleben würde. Mal schaun ob ich bei meiner nächsten Karte dazu ein
Stäbchen hier in unserer Küche finde.

Für heute ist es genug Text :-) Ich wünsche euch allen viel Sonnenschein und
einen angenehmen Tag.

Lieben Gruß
Melli

Stempel: Famose Fähnchen
Papier: Cardstock, Designpapier Polka Dot Parade
Farben: Gartengrün, Osterglocke, Flüsterweiß
Stanze: Häckelbordüre
Sizzlits: Windrad
Prägeformen: Wolkenmeer, Stickbordüre
Band: Taft Geschenkband
Klammern: Silber

1 Kommentar:

  1. Hallo Melli,

    auch das ist wieder solch eine schöne Karte von dir!!! Sie ermuntert einen direkt zum Nacharbeiten.

    Danke fürs Zeigen, Flo

    AntwortenLöschen